Fasten mit Alexander Graffi
Fasten mit Alexander Graffi 

Von mir begleitetes Fasten

Hier findest Du einen Überblick und alle Details von den von mir begleiteten Fastenkursen. Seit 2016 biete ich die ideale Fastenlänge von mindestens 10 Tagen an.

 

Neu ab 2018:

Ab 2018 kannst Du auch 14 Tage bei mir im Stift Geras fasten. Oder einfach die ersten Tage der Aufbauzeit mit basischer Kost in Ruhe verbringen.

 

Mit dem plusTagen kannst Du Dich, je nachVerfügbarkeit, auch kurzfristige Entscheiden und das 10 tägige Fasten um bis zu 5 Tage verlängern. 

 

Die Methode ist immer Buchinger/Lützner, bei den plusTagen gibt es basische Kost oder weiterhin Buchinger/Lützner.

 

Warum ich keine einwöchigen Fastenkurse anbiete? 

Eine Woche ist für ein sinnvolles Fasten einfach zu kurz. Der Körper benötigt 2-3 Tage um sich auf das Fasten einzustellen. Bei vielen einwöchigen Fastenangeboten ist das Fasten nach 4 Fastentagen schon wieder vorbei. Und so richtig wohl fühlt man sich meist erst ab dem 5. Fastentag.

 

Was mir bei meiner Fastenbegleitung wichtig ist, findest Du hier.

Unter anderem ist das:  24 Stunden Ansprechbarkeit;  kein "Muss", nur "Kann"; stille Zeiten; Wanderungen, Spirituelle Anregungen

 

 

 

Einen Überblick über alle meine Fastenkurse mit freien Plätzen für Dich findest Du auf der Startseite. 

Fasten mit Alexander Graffi

Ich bin im Stift Geras angekommen - 2017 mehr Klosterfasten und neu: Klosterklausur

14. Nov 2016
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Feedback zum Fasten mit Alexander Graffi

20. Jul 2016
Kommentar hinzufügen

Michael über 10 Tagesfasten mit Alexander

18. Nov 2015
Kommentar hinzufügen

Mein Lieblingszitat zum Fasten

1. Sep 2015
Kommentar hinzufügen

Mein erster Artikel!

3. Aug 2015
3 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ing. Alexander Graffi