Fasten mit Alexander Graffi
Fasten mit Alexander Graffi

easy-fasten

Einfach und ohne viel Gruppenerlebnis abseits des Alltags fasten, dabei einen Profi-Fastenbegleiter in Reichweite, falls doch Fragen auftauchen - das ist easy-fasten.

An wen richtet sich easy-fasten?

Du hast bereits Fastenerfahrung und kennst Dich mit der Buchinger-Methode schon aus und suchst eine Möglichkeit zu fasten?

 

Ein ruhiger Ort und alles, was Du zum Fasten brauchst, ist vorbereitet: Saft, Suppe, schöne Landschaft rundherum zum Spazieren und Wandern, eine einfache Unterkunft mit Dusche und WC im Zimmer, ...

easy-fasten im Gästehaus Sola Šafov

Termine nach Vereinbarung

 

Nächste Möglichkeit:

Osterferien 13.-21. April 2019

 

Nächtigung inkl. Fastenverpflegung: 555€

 

 

 

Einen Überblick über alle meine Fastenkurse mit freien Plätzen für Dich findest Du auf der Startseite. 

Fasten mit Alexander Graffi

aus unserem Gästebuch

26. Apr. 2019
Kommentar hinzufügen

aus dem Gästebuch

25. Feb. 2018
Kommentar hinzufügen

Ich bin im Stift Geras angekommen - 2017 mehr Klosterfasten und neu: Klosterklausur

14. Nov. 2016
2 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen

Feedback zum Fasten mit Alexander Graffi

20. Juli 2016
Kommentar hinzufügen

Michael über 10 Tagesfasten mit Alexander

18. Nov. 2015
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Mein Lieblingszitat zum Fasten

1. Sep. 2015
Kommentar hinzufügen

Mein erster Artikel!

3. Aug. 2015
3 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ing. Alexander Graffi