Fasten mit Alexander Graffi
Fasten mit Alexander Graffi

ProFasten - Fastenangebote

Damit die eigene Fastenzeit gelingt, sind einige Faktoren wichtig. Ich habe meine Erfahrung in der Begleitung von Fastenden in die Organisation von ProFasten-Angeboten eingebracht.

Beispiele für ProFasten Kriterien:

Dauer: mindestens 7 reine Fastentage

Begleitung: kompetente und gut ausgebildetete FastenleiterInnen mit Gespür für Menschen

Ort: für das Fasten geeignet, z.B. eigener Speisebereich, entsprechend ausgerichtete Küche, Zimmerausstattung, 

Organisation: Ansprechpartner, die sich mit Fasten auskennen

 

Aussicht vom Sonnengruß-Raum auf die Karawanken

10 Tages-Neujahrsfasten mit Yoga
vom 1.-10. Jänner 2018

im JUFA-Hotel Knappenberg in Kärnten

 

Fastenbegleitung: Sabine Entstrasser

 

Ein ganz besonderes ProFasten-Fastenangebot:

Das einzigartig gelegene JUFA-Hotel verfügt über einen erhabenen Meditationsraum, den sogenannten Sonnengruß-Raum und über eine mehrstöckige Wellnessanlage.

 

Sabine Entstrasser bietet Bewegungs- und Yogaeinheiten an, die optimal auf das Fasten abgestimmt sind.

 

Die Gegend um Knappenberg lädt zum Spazieren und Wandern ein.

 

790€ pro Person im Doppelzimmer

890€ im Einzelzimmer

exkl. Ortstaxe

 

So kann das Jahr 2018 in Ruhe und Gelassenheit beginnen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrageformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ing. Alexander Graffi