Urlaubb zum Weiterkommen

Schneckchen33

Hallo, an alle Fasteninteressierte!

Ich faste jetzt das 4. Mal, bin grad bei Tag 2 und mir geht es echt gut. Ich habe auch das Gefühl, dass der Körper nach ein paar Mal Fasten "weiß" was man(n/frau) von ihm will! Er schaltet mittlerweile ziemlich schnell um.

Beim 1. Fasten hatte ich richtig Angst, ich wußte nicht, was da auf mich zukommt....am Ende merkte ich, dass es wirklich unbegründet war.

Ich fastete allein und meine Elten und mein jetziger Mann waren grad am Grillen....da war es eine riesen Herrausvorderung standhaft zu bleiben.- Aber ich habe es geschafft, erstmal 5 Tage, nach dem Buch: "Wie neugeboren durch Fasten". Ich bin auch der Meinung, man sollte beim 1. Mal Fasten nur die 5 Tage als Ziel nehmen.-Einfach um es mal anzutesten. Ich weiß, es verführt, wenn man die 5 Tage rumhat weiterzumachen...-Ich habe dann abe bewußt nach 5 Tagen aufgehört und mir sofort das nächste Fasten vorgenommen, dann waren es 10 Tage.

Diesmal weiß ich noch nicht, wie lange ich faste... Mein Mann hat diesmal nämlich allen Mut aufgebracht und mitgefastet!!! Ich finde das echt klasse, weil er auch SO gern´ißt...Aber man weiß es hinterher viel mehr zu schätzen wieder essen zu "dürfen".

Der Geruchs,-Geschmackssinn ist VIEL ausgeprägter als vorher, es kommt mir so vor, als wenn es nach jedem Fasten "schärfer" wird. Ich rieche oft Dinge vor allen anderen und das ist nicht nur ein dutzend Mal passiert.

Nach dem Aufgeben des Rauchens (vor ca. 12 Jahren)kam mir das schon so vor, es hat sich jetzt wesentlich verstärkt.

Ich kann nur sagen, das Fasten ist eine Bereicherung des Lebens und jedes Fasten ist anders und wird von jedem anders empfunden. Für mich ist das "Highgefühl" da und die Leistungssteigerung ebenfalls. Ich kann am 3. Tag alles machen was ich will, joggen kein Problem. Kreislaufprobleme hatte ich nur beim 1. und 2. Mal, jetzt merke ich nichts mehr davon.

Letztes Mal war zufällig in unserer Firma eine freiwillige Blutuntersuchung und dem 'Arzt habe ich erzählt, das ich grad faste. Er fand das so interessant, dass er ein besonderes Augenmerk darauf werfen wollte: Ergebnis Super Werte auf der ganzen Linie! Wenn das keine Motivation ist?

Allen viel Spaß und ein tolles Körpergefühl!

Euer Schneckchen ;-)

Machen Sie Ihre persönliche Erfahrung anderen zugänglich! Vielen Dank!

Name:

*optional

e-mail:

Text:

Ich möchte den Fasten für Alle - Newsletter abonnieren.



fish-bones
baerbel
susanne
sonja
frauke
nadine
silke
nadine
rebecca
thomas
andi
katja
fani
thomas
vanessa
hlya
linda
christine
sanja
abdul
maher
Rita-10-06
Ellen-10-06
Beatrix-10-06
Fani-10-06
Andre 0706
Michael
Andreas
Jordan
Guenther
Mariposa
Margot
Ulla
Sophie-Christine
Rosemarie
Jac
interarma
Danny
Schneckchen33
Seele
Jenny
Jutta
Henriette
Levan
Dorothee
Mehmet
Sophie0204
Daniela
Nicole
Birgit2
Angelika
Maddien
Dorit
Elena
Ulrich
Birgit
Natalie
Marlis
Katja
Samira
Werner
Martina0303
Petra0303
Marina0303
Diana0303
babsi0303
Lia0303
Berit0303
testo0303
Numpsie0203
Alexandra0203
fimchen0203
Sabrina0203
Erika0203
caro0203
Claudia0203
Frederike0203
Vanessa0203
SabrinaII0103
Sabrina0103
Ina0103
Michael
Doris0103
AnonymII0103
Anonym0103
Monika0103
Swenja0103
uta
Matthias
seraphin
amazone
ClaudiaW
Demi
Uwe
Beate
Antje
Alexandra
Wolfgang
Susanne
Maike
Eva
Catherine
Tanja
Loli
Gabriele
Marie
Yvonne
Monika
Alexander
Anonym
Gerald
Marianne
Stefanie
Susi
Jutta
Martina
Katrin
Karin2
Heidemarie
Karin
Sabine
Wolfgang
Anna
Bärbel
Cosmic69